zum zweiten Atelier

Byxx beaumode,

  Filed under: Allgemein
  Comments: Kommentare deaktiviert

Schon lange übrfällig sind neue Infos und Fotos vom Atelierumzug!

Im letzten März mussten wir vom Atelier Herosé unser Lager in Aarau abbrechen und unsere neue Bleibe beziehen.

In der doch eher kurzen Zeit, welche wir in Aarau verbracht hatten, sammelte sich so Einiges an, sodass unser Umzug zwei volle Tage und den Einsatz von 7 Personen forderte.

Schwere Maschinen mussten in Autos gehievt und an ihre neuen Plätze gebracht werden. Gehortete Schätze wurden nach Notwendigkeit sortiert und zum Teil ausgeschaubt. Im nie betretenen, mit Schimmelpilz

wattierten Keller wurden aufgeweichte Kartonschachteln geöffnet und die darin gefundenen Liebesbriefe gelesen sowie freudig Kisten mit CD’s, die Kindheitserinnerungen weckten, durchwühlt.

Nach diesem Abschied verweilen wir nun als Atelier “zur heiteren Forelle” im Rüetschi Haus in Suhr wo wir uns zu acht eine 200 Quadratmeter grosse Fläche teilen.

Es dauerte eine Weile bis wir uns eingelebt und eingerichtet hatten, da noch Einiges gemacht werden musste. Doch unterdessen ist das Ganze eine recht ansehnliche, stolze Sache geworden, die ich Euch natürlich nicht

vorenthalten möchte. ;)

 

IMAG0423

IMAG0428

sdr

dav